1965 geboren, aufgewachsen in Graubünden, ausgewandert nach Deutschland und wieder in die Schweiz zurück gekehrt, wohnhaft in der Nähe von Bern. Mediale Fähigkeiten stellten sich 1997 ein.

Ich erhielt keine Channeling Ausbildung und kann es auch nicht lehren. Das Channeln kam zu mir, und meine Aufgabe bestand darin, damit zu leben. Von Anfang an erhielt ich die Durchsagen in Hochdeutsch. Während ich spreche, hören Sie und ich gleichzeitig die medialen Botschaften. Ich kann auch nie sagen, wie lange ein Channeling dauert. Durch mich wird solange gesprochen, wie es die geistige Welt für notwendig hält.
Als die Menschen erfuhren, dass ich diese Begabung habe, war ich plötzlich in einem Seminar als Medium angekündigt. Danach bekam ich Telefonanrufe von Seminarteilnehmern und Schreiben von mir unbekannten Menschen, die mich um meine mediale Hilfe baten.

So biete ich Beratungen an, die nach Vereinbarung vor allem bei mir zuhause stattfinden.